Das bin ich

Ich bin Kim, 23 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im Ruhrpott. Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange in meinem Leben, so kam es, dass ich sehr früh mit meinen Freunden und Familie losgezogen bin um zu fotografieren. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin für Medien und Kommunikation und entschloss mich mit 18 Jahren mein eigenes Kleingewerbe zu gründen. Ich habe mich in den letzten Jahren auf Hochzeiten, Familien und Babies spezialisiert und begleitete daher viele meiner Kunden einige Jahre. Mein Herz springt jedesmal wie verrückt, wenn ich sehe, wie sehr ihr euch über die Erinnerungen freut. Seit 2021 bin ich auch zusammen mit meinem Mann für euch unterwegs. Max kümmert sich darum, dass ihr schöne Erinnerungen bekommt, in Form von Videos und ich kümmere mich um die Fotos. 
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!